Die Elchhütte

Wir begrüßen Sie in dieser neu renovierten, luxuriösen Hotelzimmer-ähnlichen Kabine. Genießen Sie die Ruhe des Yukon in dieser echten Naturkulisse mit allem nötigen Komfort.

Ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine geben Ihnen die Möglichkeit, ein herzhaftes Frühstück mit Blick auf die verschneiten Bäume und Hügel zu genießen. Unser Motto lautet "Cosy in the Wild" und genau das bieten wir an. Luxuriöse Bettwäsche lädt zu einer guten Erholung ein. Ein Kingsize-Bett, ein Einzelbett und ein Schlafsofa.

Genießen Sie unsere hochwertigen Badezimmer in der Hauptlodge.

Die Fuchshütte

Wir begrüßen Sie in dieser neu renovierten, luxuriösen Hotelzimmer-ähnlichen Hütte mit voll ausgestatteter Küche. Genießen Sie die Ruhe des Yukon in dieser echten Naturkulisse mit allem nötigen Komfort. Ein voll ausgestatteter Herd, Mikrowelle, Kühlschrank und eine Kaffeemaschine geben Ihnen die Möglichkeit, ein herzhaftes Frühstück zu genießen. Unser Motto lautet "Cosy in the Wild" und genau das bieten wir an. Luxuriöse Bettwäsche lädt zu einer guten Erholung ein. Genießen Sie hochwertige Badezimmer in der Hauptlodge. 2 Schlafzimmer, Küche. und Schlafsofa für eine 5. Pers.

Die Karibu-Suite

Wir begrüßen Sie in dieser neu renovierten luxuriösen Suite / hotelähnlichem Zimmer mit einer Küchenzeile mit Vollsortiment und Backofen, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank. Genießen Sie die Ruhe des Yukon in dieser echten Naturkulisse mit allem nötigen Komfort. Bereiten Sie das Abendessen zu, während Sie die schneebedeckten Bäume und Hügel beobachten. Unser Motto lautet "Cosy in the Wild" und genau das bieten wir an. Luxuriöse Bettwäsche lädt zu einer guten Erholung ein.

The Moose Cabin

We welcome you to this newly renovated luxurious hotel room-like cabin. Enjoy the calm of the Yukon in this real nature setting with all the comfort needed.

A fridge and a coffee maker give you the opportunity to enjoy a hearty breakfast while watching the snow-covered trees and hills. Our slogan is "Cozy in the Wild" and that is what we offer. Luxurious bedding invites you for a good rest. A King Bed, a Twin Bed and a convertible Sofa Bed.

Enjoy our high-quality full bathrooms in the main lodge.

The Fox Cabin

We welcome you to this newly renovated luxurious hotel room-like cabin with full kitchen. Enjoy the calm of the Yukon in this real nature setting with all the comfort needed. A full stove, microwave,fridge and a coffee maker give you the opportunity to enjoy a hearty breakfast. Our slogan is "Cozy in the Wild" and that is what we offer. Luxurious bedding invites you for a good rest. Enjoy high-quality full bathrooms in the main lodge. 2 bedr., kitchen. and Sofa Bed for a 5th pers.

The Caribou Suite

We welcome you to this newly renovated luxurious Suite / hotel-like room with a kitchenette with full range and oven, coffee maker, microwave and fridge. Enjoy the calm of the Yukon in this real nature setting with all the comfort needed. Prepare dinner while watching the snow-covered trees and hills. Our slogan is "Cozy in the Wild" and that is what we offer. Luxurious bedding invites you for a good rest.